Mode- und Lifestyleblog aus Berlin // Lotta-Love.net

Willkommen auf Lotta-Love.net, einem Mode- und Lifestyleblog aus Berlin.

Gestartet im Jahr 2013, war ich, wie man so schön sagt, ein Modeopfer: Mein Leben drehte sich allein um das Thema Mode und ausgedehnte Shopping-Touren, bei denen ich nicht selten mehrere hundert Euro im Monat in neue Kleidung investierte. Schöner, neuer, besser, immer mit dem Trend, denn das poliert dann auch das Selbstbewusstsein auf.

Im Jahr 2016 dann der Wandel: Ich brauche keinen begehbaren Kleiderschrank, ich kann auch ohne all den Krempel ziemlich glücklich sein. Deshalb entschied ich mich, mein Leben auf den Kopf zu stellen: Vom einen auf den anderen Tag wurde ich zur Minimalistin. Unnötige Besitztümer wurden verbannt, nur wenig Neues wird gekauft.

Mode- und Lifestyleblog aus Berlin: Mode, Nachhaltigkeit, gesund leben, Reisen und mehr

Aktuell arbeite ich selbstständig als Bloggerin, Content Managerin und Stylistin, pendele dabei zwischen Berlin und Malta hin und her, denn mein Herz kann sich noch nicht so recht entscheiden, wo auf der Welt es hingehört. Der Fokus meines Blogs liegt mittlerweile auf minimalistischer Kleidung, auch Second-Hand-Kleidung kaufe ich gern. Ich befasse mich außerdem mit verschiedenen Themen rund um den gesunden Lebensstil. Gesundheit ist nämlich ziemlich cool. Das weiß ich spätestens, seit ich vor einem halben Jahr starke Neurodermitis bekam und mich seitdem mehr mit mir und meinem Körper befasse.

Was euch hier also erwartet? Eine positive Einstellung, Mode- und Lifestylethemen, Denkanstöße, Minimalismus und alles, was mich, und hoffentlich auch euch, inspiriert.

Mode- und Lifestyleblog aus Berlin Carlotta Polzer

29.000+ Followers on Instagram
600+ Followers on Facebook
2.100+ Followers on Lookbook
11.000+ Unique Visitors per month
56.000+ Page Views per month

Fragen, Wünsche, Anregungen oder Interesse an einer Kooperation?
Kontaktiert mich gern unter hello@lotta-love.net